Technische Daten:

2.0ltr. Motor Typ 4, 316 Grad Nockenwelle, 44/38er Ventile, abgestimmte Solex Doppelvergaser 40 mm,
elektronische Zündanlage, optimierte Kanäle und Verdichtung,
Kunststoffkotflügel und -trittbretter, 40mm Tieferlegung, hinten Drehstäbe vom Typ 3 Kombi,
Bilstein "Salzburg", Bremsanlage Typ 3 Kombi modifiziert, 60 kg leichter als Serie, Colorglas grün rundum,
Armaturenträger mit 80er Tacho + Drehzahlmesser, Öldruck-, Öltemp.-,
Tank- und Temperaturanzeige für beide Zyl.-Köpfe, alles VDO, 
Umbauzeit ca. 5 Monate, Fahreigenschaften wie ein Gokart ( wirklich böse !), 
Kosten: über 20.000,-DM (1983)

Keine Angeberkiste, alles nur vom Feinsten, nur die Reifen waren Müll.