Technische Daten: 2.0ltr.
Motor Typ 4, 316 Grad Nockenwelle, 44/38er Ventile, abgestimmte Solex Doppelvergaser 40 mm,
elektronische Zündanlage, optimierte Kanäle
und Verdichtung,
Kunststoffkotflügel und -trittbretter, 40mm Tieferlegung, hinten Drehstäbe vom Typ 3 Kombi,
Bilstein
"Salzburg", Bremsanlage Typ 3 Kombi modifiziert, 60 kg leichter als
Serie, Colorglas grün rundum,
Armaturenträger mit 80er Tacho + Drehzahlmesser, Öldruck-, Öltemp.-,
Tank- und Temperaturanzeige für beide Zyl.-Köpfe, alles VDO,
Umbauzeit ca. 5
Monate, Fahreigenschaften wie ein Gokart ( wirklich böse !),
Kosten: über 20.000,-DM (1983) Keine
Angeberkiste, alles
nur vom Feinsten, nur die Reifen waren Müll.
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